2 thoughts on “Kontakt

  1. Die Spreewald-Schule im LR Homeschooling BLOG:
    „Zettel voller Aufgaben gab es in der Spreewald-Schule nicht, sagt der Schulleiter. Andreas Kurzhals ist Informatiker und entsprechend sieht die Homepage seiner Schule aus: interaktiv und voller Möglichkeiten. X-mal hatte sich Kurzhals vergeblich beim Land beworben für das Modellprojekt zur digitalen Schul-Cloud. Dann reichte es ihm und er baute eine eigene Lernwolke.“
    https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/homeschooling-blog-wie-die-klasse-trotz-corona-zusammen-bleibt-44958760.html

    Vielen Dank, viele Grüße und gesund bleiben

    Christine Keilholz
    Redakteurin

    1. Liebe Frau Keilholz,
      vielen Dank für das positive Feedback. Eine eigene Cloud ist es ja bei uns noch nicht wirklich. Zurzeit ist, es aus der Not geboren, nur der Weg über die Homepage der Schule. Ein Lernmanagmentsystem und eine eigene Schulcoud kommen aber bestimmt.
      Viele Grüße
      Andreas Kurzhals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.