Kalender

Der aktuelle Kalender enthält alle wichtigen Termine des laufenden Schuljahrs.

E-Mail Newsletter

Zur Anmeldung für den E-Mail Newsletter klicken Sie bitte

hier

Essenplan

Informationen zur Teilnahme am Mittagessen erhalten Sie auf folgender Internetseite https://www.catering-luckau.de/

(externer Link – für den Inhalt übernehmen wir keine Verantwortung)

Neueste Kommentare

„Kleine Stars ganz Groß“

Der TC Lübben 94 e.V. überrascht die Gäste des Lübbener Spreewaldfestes am Samstag, dem 19.09.2015 mit seinem Showtanzprogramm „Film @ Musical / Kleine Stars ganz Groß“

Der Tanzclub Lübben 94 e.V. vertrat beim Lübbener Spreewaldfest am Samstag, dem 19.09.2015

auf der Festbühne in der Breiten Straße die „Tanzsportbetonte Spreewald-Schule“ mit seinem phantastischen Showtanzprogramm „Film & Musical / Kleine Stars ganz Groß“. Der Bürgermeister der Partnerstadt Wolsztyn Herr Lis sprach den jungen Tänzern seine Anerkennung aus.
Er war angenehm überrascht, was der Tanzclub vom letzten Auftritt am 18.07.2015 in Wolsztyn
bis zum19.09.2015 geleistet hat, um so ein sagenhaftes Showtanzprogramm darzubieten.
Jungtrainer Rico Dietzsch verriet dem Publikum, dass der TC Lübben 94 e.V. auch in den Ferien trainiert hat und wieviel Stunden der Vorbereitung notwendig waren.
Das Duo „LIROCART“ Rico Dietzsch und Liset Fischer untermalten das Programm mit attraktiven Tanzeinlagen.

IMG_8952 IMG_8995 IMG_9279 IMG_9317 IMG_9338 IMG_9381 IMG_9387

Jetzt bereiten die Tänzer das Programm für den Lübbener Weihnachtsmarkt am 28.11.2015 vor. Dazu fahren sie mit 46 Teilehmern ins Trainingslager in das Maritime Jugenddorf
Wieck „majuwi“ (Ostsee) in den Ferien vom 17.10.-22.10.2015.

Dort feiern sie mit den Bewohnern sowie Hausgästen ihr 10. Reisejubiläum „majuwi“.

Der Höhepunkt ist am letzten Abend vor der Rückreise ein „Tanzgalaprogramm“.

Erinnerungen werden wir auf Fotos festhalten…

Kommentare sind geschlossen.