Angekommen und schon viel erlebt.

zuletzt aktualisiert: 5. Juni 2018 12:27 Uhr

Die Abschlussfahrt der Klassen 10 begann gestern früh mit einer sechsstündigen Fahrt zum Weissenhäuser Strand, um dort zusammen im Team ein paar schöne Tage zu verbringen. Einen ersten Zwischenstopp legten wir nach fünf Stunden in der schönen Hansestadt Lübeck ein. Dort besuchten wir das Holssteintor und schauten uns die sehr schönen Bauten im Stil der Backsteingotik an.
Nach einer erneuten ca. einstündigen Fahrt Richtung Norden kamen wir gegen ca. 17 Uhr an der Ferienanlage an. Die uns zugewiesenen Zimmer wurden von den Schülern wohlwollend an- und eingenommen. Im Anschluss begann das große Kochen in den einzelnen Apartment. Der Tag endete dann mit einem Besuch an dem doch sehr windigen aber sonnigen Ostseestrand. Die meisten Schüler steckten dabei schon einmal die Füße in die Ostsee.

Sonnige Grüße
Team 10