Weihnachten

sehr geehrte Eltern,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Freunde,

das zu Ende gehende Jahr war beileibe kein normales. Uns wurde sehr viel abverlangt. Nicht der Virus und seine Folgen allein sind es, die unser Leben so stark beeinträchtigen. Viel zusätzliche Belastung kam durch die sich ständige ändernde Situation. Vieles, worin gestern viel Arbeit investiert wurde, ist heute wieder ganz anders.

Sie alle haben Ihren Beitrag geleistet, dass wir die Pandemie mit ihren Auswirkungen auf den Schulbetrieb so gut bewältigt haben. Dafür möchte ich Ihnen und Euch recht herzlich danken.

Jetzt ist Zeit zur Erholung, zur Besinnung und für die Familie. Ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien. Sammeln Sie die Kraft, die wir im neuen Jahr benötigen. Ich wünsche Ihnen auch einen guten Start ins neue Jahr 2021. Bleiben Sie gesund.

Mit den besten Wünschen

Andreas Kurzhals