Kegelabend

zuletzt aktualisiert: 26. November 2013 11:02 Uhr

Am Freitag, dem 22.11.2013, fand ab 19 Uhr ein sehr gelungener Kegelabend zwischen Lehrern und Eltern der Klasse 9/3 statt.

kegelabend 006a

Aufbauend auf früheren Veranstaltungen hat unsere Elternsprecherin, Frau Jentsch, ihr Organisationstalent wiederholt unter Beweis gestellt und für einen lustigen Abend gesorgt. Dank des reichhaltigen Buffets, woran sich alle Eltern bei der Mitgestaltung beteiligten, war für das leibliche Wohl üppig gesorgt. Mit gut gefülltem Bauch ging es nicht nur darum, die Kegelkönigin/den Kegelkönig zu küren, sondern auch ein lockeres Gespräch außerhalb der Schulmauern zu halten. Sehr witzige Anekdoten kamen dabei zum Vorschein und sorgten für den einen oder anderen Lacher. Am Ende des Abends stand Frau Schutzan als Kegelkönigin fest. Meinen Glückwunsch an dieser Stelle dazu!

Und auch an Frau Jentsch ein großes DANKESCHÖN für diesen tollen Abend!

Nicole Lehmann

kegelabend 015a