Herr Ehrlich für Lehrerinnen- und Lehrerpreis 2013 nominiert

zuletzt aktualisiert: 24. Februar 2014 8:46 Uhr

Logo Brandenburgischer Lehrerpreis

Herr Ehrlich war durch die Schülervertretung für den Lehrerinnen- und Lehrerpreis 2013 des MBJS Brandenburg vorgeschlagen worden. Die Schulkonferenz unterstützte diesen Vorschlag.

Die Auszeichnungsveranstaltung fand am 17. Februar 2014 in Potsdam statt. Herr Ehrlich gehörte zu den 3 Lehrerinnen und Lehrern des Landkreises Dahme-Spreewald, die für die Auszeichnung nomiert worden waren. Zur Auszeichnungsveranstaltung wurde Herr Ehrlich von Frau Klatt und Herrn Blichmann begleitet.

Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung recht herzlich und bedanken uns für die engagierte Arbeit von Herrn Ehrlich.

Verleihung Brandenburger Lehrerpreis 2013 Verleihung Brandenburger Lehrerpreis 2013

Siehe auch Pressemitteilung des MBJS.