Abschlussfahrt

zuletzt aktualisiert: 28. Juni 2022 12:54 Uhr

Nach langem Verzicht auf außerschulische Aktivitäten ging es endlich zur Abschlussfahrt an den Weissenhäuser Strand.

Wir starteten um kurz nach 8.30 Uhr. Wir kamen so gut über die Autobahn das wir schon um 15 Uhr ankamen.
Nachdem die Zimmer aufgeteilt waren und wir die Koffer ausgepackt hatten, erkundeten wir das Gelände. Nach einem kurzen Fußweg kamen wir an den Strand der Ostsee. Bei Sonnenschein und knapp 20 Grad fühlten wir uns schon wie im Urlaub.
Nachdem wir uns um unser Abendbrot kümmerten, gingen noch ein paar mutige Schüler unter Aufsicht schwimmen.
Wir freuen uns auf die nächsten Tage mit zahlreichen Programmpunkten. So werden wir die Stadt Lübeck besichtigen, im Hansapark ein paar Runden auf den Fahrgeschäften drehen oder auch das Meeresaquarium mit dem Korallengarten sehen. Die eine oder andere Runde Minigolf wird bestimmt auch noch drin sein.
Mal schauen was uns in der Woche noch so alles erwartet.
Beste Grüße von der Ostsee senden wir an alle zurückgelassenen Spreewälder.