Ausschreibung des kostenfreien Kurzaustauschs „USA for you“ für Oberschüler aus Brandenburg – Frist verlängert

Heute möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der Bewerbungsschluss in Kürze abläuft: Noch bis kommenden Montag, 13. November, (ACHTUNG – Frist bis 20.11.17 verlängert) können interessierte Jugendliche ihre Bewerbungen einreichen.

Mit „USA for you“ verbringen die Jugendlichen zwei Wochen in den USA, leben dort in Gastfamilien und lernen vor Ort gemeinnützige Projekte kennen. Das Programm wird gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, der US-Botschaft in Berlin sowie der Robert Bosch Stiftung und ist daher für die Teilnehmenden kostenfrei.

Alle weiteren Informationen sowie die Bewerbungsunterlagen gibt es unter www.yfu.de/usa-for-you.

Deutsches Youth For Understanding Komitee e.V. (YFU)

Internationaler Jugendaustausch/International Youth Exchange