Lehrersprechstunde 05.11.2020 17:00-19:00 Uhr

zuletzt aktualisiert: 23. Oktober 2020 15:11 Uhr

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigten,

viele Anliegen und Absprachen konnten wir mit Ihnen zusammen in der Vergangenheit auf anderen Kommunikationsebenen (Telefon, E-Mail) klären. In einigen Fällen ist jedoch das persönliche Gespräch unabdingbar. Daher möchten wir Ihnen auch in diesem Schuljahr, wenn auch unter strengen Auflagen und Festlegungen die Möglichkeit geben, mit uns persönlich ins Gespräch zu kommen.

Um dies entsprechend koordinieren zu können, buchen Sie bitte über den unten aufgeführten Buchungskatalog einen Gesprächstermin und bestätigen diesen über den Bestätigungslink, welchen Sie im Anschluss an eine Buchung per E-Mail erhalten.

Wir möchten Sie darum bitten, dass Sie einen Gesprächstermin nur dann buchen, wenn die direkte Kommunikation dringend erforderlich ist. Haben Sie bitte auch Verständnis dafür, dass nur Personen das Schulhaus betreten dürfen, die einen entsprechenden Gesprächstermin vereinbart haben.

Sollten Sie mit mehreren Lehrkräften sprechen wollen, buchen Sie bitte die entsprechenden Termine. Gespräche ohne vorherige Terminbuchung sind nicht möglich.

Sollten Sie Probleme bei der Buchung haben, melden Sie sich bitte telefonisch (03546 / 7091) im Sekretariat.