2. Wandertag der Klasse 7/1 am 20.12.2016

zuletzt aktualisiert: 21. Dezember 2016 7:21 Uhr

Unsere Klasse traf sich heute um 7:30 Uhr in der Schule zum weihnachtlichen Frühstück, das von den Schülerinnen und Schülern organisiert und vorbereitet wurde.
Danach „wanderten“ wir alle gemeinsam zum Sportpark, um dort einige Kugeln zu schieben. Gekämpft, gelacht und gefiebert wurde in vier Teams. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, kamen alle gut in Schwung und am Ende gab es einen klaren Sieger. Das Team 4 (Michael, Tobias, Angelina Q., Lea-Sophie, Shakila und Herr Stein) gewann den Wettbewerb und wurde mit einer Urkunde sowie einem Teampreis belohnt.
Die Schülerinnen und Schüler sowie die Klassenlehrerinnen Frau Giese und Frau Kiefer bedanken sich auch bei den beiden Vätern Herrn Brauer und Herrn Stein für ihre Unterstützung.

Klasse 7/1