Collage – Lieblingsorte in Lübben

zuletzt aktualisiert: 6. Dezember 2022 20:22 Uhr

Im Rahmen unserer Projektwoche haben die Schülerinnen und Schüler des 7. Jahrgang ihre Lieblingsorte fotografisch festhalten. Orte die sowohl Außen- als auch Innenbereiche der Stadt Lübben etc. darstellen und von den  Schülerinnen und Schülern als Wohlfühlorte angegeben wurden, sind während des Projekts mit Hilfe der schülereigenen Handykameras geknipst worden.

Die Fotos sind, nachdem diese von unserern Schülerinnen und Schülern während der Projektwoche geschossen wurden, im Unterricht weiter nachbearbeitet worden.
Im Anschluss erstellte der Jahrgang 7 eigene klasseninterne Collagen und päsentierte diese innerhalb der Klassen. Eine Präsentation der Ergebnisse ist im Foyer unserer Schule ausgestellt.