Ferienangebote

zuletzt aktualisiert: 29. Juni 2020 14:12 Uhr

Liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund der Beschränkungen durch Corona während der letzten Wochen, konnten wir, das Jugendaktionsteam „der insel“, noch keine Ferienangebote planen und euch mitteilen. Damit ihr aber doch noch die Möglichkeit habt, an coolen Aktionen teilnehmen zu können, haben wir zügig die ersten Angebote für die Sommerferien organisiert, an welchen junge Menschen aus dem Landkreis Dahme- Spreewald teilnehmen können.

Für die Teilnahme ist die Zusage eurer Eltern erforderlich. Dazu gibt es einen Elternbrief, den ihr entweder auf „der insel“ abholen könnt (die Öffnungszeiten „der insel“ findet ihr auf dem Ferienplakat) oder per Mail unter jugendsozialarbeit.luebben@caritas-goerlitz.de anfordert. Den Elternbrief müsst ihr dann bis zur Anmeldefrist, die ihr auf den Plakaten zu den einzelnen Angeboten findet, bei uns abgeben. Kommende Angebote findet ihr auch bei Instagram (#jugendaktionsteamluebben) und Facebook (@jugendteamln). Für die Teilnahme entstehen euch keine Kosten. Ich wünsche euch eine entspannte Ferienzeit.

Euer Sozialarbeiter Jörn