Informationen zum Schuljahresstart am 22.08.2022

zuletzt aktualisiert: 21. August 2022 13:49 Uhr

Liebe Eltern, liebe SchülerInnen,

den Stundenplan für Montag den 22.08.2022 finden Sie im Bereich Vertretungsplan.

Zum Beginn des neuen Schuljahres gibt es folgende Informationen:

Schutzwoche vom 22.08. – 26.08.2022

• Schülerinnen und Schüler, sowie in der Schule Tätige, die keinen gültigen Genesen- oder Impfnachweis vorweisen können, dürfen die Schule nur betreten, wenn Sie am Montag, Mittwoch und Freitag einen Nachweis über die Durchführung eines Antigen-Schnelltests mit negativen Ergebnis vorweisen können.
  • Wir bitten darum, dass geimpfte und genesene Schülerinnen und Schüler sowie an Schule Tätigen ebenfalls einen entsprechenden Test durchführen
  • Entsprechende Tests wurden in der letzten Schulwoche zur Verfügung gestellt.
  • Für den Nachweis der Durchführung einer entsprechenden Testung nutzen Sie bitte dieses Dokument (wurde ebenfalls ausgehändigt).
  • Eine Nachtestung bei „vergessener Testung“ kann nicht gewährleistet werden. In diesem Falle werden die betreffenden Schüler nach Hause geschickt.

Nutzung der Untiszugänge:

• Aufgrund einer grundlegenden Umstellung verlieren die bisherigen Zugänge Ihre Gültigkeit.
  • Alle Schülerinnen und Schüler erhalten die neuen Zugangsdaten am Montag von Ihrer Klassenleitung.

Schüler der neuen 7.Klassen:

• Schülerinnen und Schüler der neuen 7.Klassen sammeln sich ab 07:15 Uhr auf dem Schulhof ein.
  • Die Klasseneinteilung erfolgt durch die Jahrgangsleitung Frau Neumann.
  • Für die Schüler der neuen 7.Klassen endet der Unterrichtstag am Montag um 11:15 Uhr.

Wir wünschen allen ein schönes letztes Ferienwochenende und einen guten Start ins neue Schuljahr.