Tag der offenen Tür

Am 19.01.2017 fand der diesjährige Tag der offenen Tür unserer Schule statt. Von 17:00 bis 19:00 Uhr hatte unsere Schule für alle Interessierten, vor allem aber für die Eltern und Schüler der 6. Klassen, die sich jetzt für eine weiterführende Schule enjtscheiden, die Türen geöffnet. Ergebnisse der Arbeit des letzten Schuljahres, die räumlichen Möglichkeiten, der Ganztagsbetrieb, Unterrichtsmaterialien und vieles mehr wurde gezeigt.

Nicht nur das Kollegium unserer Schule sondern viele Schülerinnen und Schüler präsentierten Ihre Schule. Auch Kooperationspartner unserer Schule waren aktiv in die Präsentationen zum tag der offenen Tür eingebunden.

Von den Gästen, die in großer Zahl die Möglichkeit nutzen, gab es für Schüler und Lehrer sehr viel positiven Zuspruch. Wir bedanken uns dafür.

Vielen Dank natürlich auch an alle Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben.

Andreas Kurzhals /Schulleiter