Und zum letzten Mal eine Mail von der 10/3! Tag 4+5

Nach einem späteren Frühstück machten wir uns ganz entspannt auf dem Weg zum Doku-Zentrum zur einstündigen Bus -Video – Tour über das ehemalige Reichsparteitagsgelände. Auf dieser Fahrt wurde uns noch einmal bewusst, welchen wichtigen historischen Wert die Stadt Nürnberg in der Geschichte Deutschlands einnimmt. Die Bauten der NSDAP in ihrer anfänglichen Bauphase wirkten beeindruckend und mahnend auf uns.
Dem Wetter entsprechend folgte die Abkühlung im Stadionbad bei erneuten 33° C.
Ab dem späten Nachmittag konnte jeder seine Freizeit wieder selbst verplanen.
Am letzten Tag traten wir nach dem gemeinsamen Frühstück gegen 10 Uhr die Heimreise mit dem Bus an.
Die Schüler freuten sich, trotz der schönen Tage auf das Wiedersehen in ihren Familien.
Die Abschlussklasse 10/3