Unser Tag der offen Tür 2023

zuletzt aktualisiert: 13. Januar 2023 12:58 Uhr

Gestern, am 12.01.2023, hat unser Tag der offenen Tür, nach zwei Jahren Corona bedingter Auszeit, das erste Mal wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden können. Der Tag ist von unserem Kollegium und von der Schülerschaft sehr kreativ und reichhaltig gestaltet worden. Während in der Aula von unseren Tanzlehrerinnen einstudierte Tanzchoreographien, gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern, präsentiert wurden, konnte im Musikraum Karaoke gesungen oder im Bereich der Cafeteria, gemeinsam mit einem Teil unserer Sportfachschaft, Tischtennis gespielt werden, um nur einige Beispiele zu nennen. Jeder Fachbereich und jedes Schulfach wurde von unseren Kolleginnen und Kollegen in selbstgestalteter Art und Weise an unsere Besucherinnen und Besucher herangetragen. Die Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs haben für eine fürstliche Bewirtung gesorgt und an kleinen Ständen Kuchen, Crêpes, Sandwiches und andere Leckereien angeboten.

Wir möchten uns bei allen Gästen, helfenden Schülerinnen und Schüler und Kolleginnen und Kollegen für Ihren Besuch und die Teilnahme am Tag der offenen Tür 2023, an der Spreewald-Schule in Lübben, bedanken. Danke, dass Sie mit uns einen Teil Ihres Nachmittags genossen haben.

Ihre Schulleitung der Spreewald-Schule Lübben

Publikation9