Stadtradeln – Macht mit!

zuletzt aktualisiert: 22. August 2021 7:43 Uhr

Die Stadt Lübben im Landkreis Dahme-Spreewald nimmt vom 21. August bis 10. September 2021 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Lübben im Landkreis Dahme-Spreewald wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Stadtradeln ist Radeln für ein gutes Klima. Damit passt Stadtradeln sehr gut zu uns als UNESCO-Proejktschule. Alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Kollegen sind aufgefordert mitzumachen. Jeder Kilometer zählt. Auch Freunde und Gäste können gern mitmachen.

Registrieren kann man sich unter www.stadtradeln.de. Ein Team für die Spreewald-Schule ist eingerichtet. Hier könnt Ihr täglich die gefahrene Strecke eintragen. Es gibt zwar auch eine App fürs Stadtradeln, die Kritiken sind aber nicht wirklich gut.

Jeder Kilometer zählt.