Unterrichtsorganisation am Montag 27.03.2023

zuletzt aktualisiert: 24. März 2023 10:24 Uhr

nach dem derzeitigen Erkenntnisstand ist davon auszugehen, dass die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi und die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) am
27. März 2023 einen bundesweiten Warnstreik durchführen. Betroffen ist besonders der Verkehrssektor. Dieser Streik wird voraussichtlich das gesamte öffentliche Leben beeinträchtigen und somit auch den Schulbetrieb.

Sofern kein Schülerverkehr gesichert werden kann gelten folgende Regelungen:

• Schülerinnen und Schüler, die an dem Tag nicht zur Schule kommen können werden so gut es geht über die Schul-Cloud mit Aufgaben versorgt.
  • Schülerinnen und Schüler, die an dem Tag nicht zur Schule kommen können und mit Lernaufgaben versorgt werden, gelten in der Schule als entschuldigt, wenn die Eltern bzw, die volljährigen Schülerinnen und Schüler dies entsprechend angezeigt haben.

unabhängig davon wird Unterricht gemäß der Stundentafel für alle Klassen und Jahrgangsstufe geplant.